GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Bore Sight oder ähnliches

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laser Bore Sight oder ähnliches

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand kurz behilflich sein. Ich suche eine Art Pufferpatrone die mir die Trefferpunktlage anzeigt (auf 25m evtl auch 50m) um diverse (Rotpunkt-) Visiere zumindest mal grob einzustellen. Bei Frankonia habe ich das hier gefunden: http://www.frankonia.de/Laser+Bore+S...=laser+patrone

    allerdings 10 Wochen Lieferzeit. Weiss jemand wo ich so etwas sonst noch bekommen könnte? Das hier sieht auch interessant aus: http://www.laserlyte.com/collections/laser-bore-sight

    Meine Waffe: HK MR223 A3

    Bin für Tipps sehr dankbar.

    Schönen Sonntag noch

  • #2
    ...gibt es doch zu hauf bei egun

    http://www.egun.de/market/list_items...atrone&quick=1

    Kommentar


    • #3
      http://www.aliexpress.com/premium/Bo...ch&needQuery=n

      Kommentar


      • #4
        Braucht doch kein Mensch!
        Waffe mit Visierung einfach auf Ziel einrichten, festlegen mit Sandsäcken und dann Reddot einrichten. So habe ich dies schon x-fach gemacht und funktioniert einwandfrei.


        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


        • #5
          Kannst bei unserem Zoll knicken. Die haben das Teil zum Amt für Verbraucher Schutz geschickt und die haben geschrieben...
          Keine deutschen Warnhinweise keine Hinweise zum Hersteller. Ganz böse. Vernichten oder zurück schicken.

          Und das Teil von Frankonia kannste bis 25 m im Keller benutzen. Bei Tageslicht suchst du den Punkt und wirst ihn nie finden.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir vor kurzem das hier gekauft:
            http://www.amazon.de/gp/product/B00H...ilpage_o06_s00
            Kostet nicht viel und funktioniert für eine sehr gute Voreinstellung bis 50 Meter super.
            Ich bereue den Kauf nicht.

            Kommentar


            • #7
              [QUOTE=H&K Schütze;135317]Braucht doch kein Mensch!
              Waffe mit Visierung einfach auf Ziel einrichten, festlegen mit Sandsäcken und dann Reddot einrichten. So habe ich dies schon x-fach gemacht und funktioniert einwandfrei.


              Da hat er recht . Bei einem gutem LP Visier nicht nötig . Habe bei meiner Beretta cx 4
              Storm ein Bushnell red dot draufgesetzt . Einschiessen 25 m 8 Schuss und 2 Klicks
              nach unten und es passte . !!!!! . ( Auch dann 50 m Top . 100 m wuerde auch wahrscheinlich
              passen aber der Leuchpunkt zu groß dann )
              ( 9 mm Luger )

              Kommentar

              Lädt...
              X