GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für eine Picatinny Montage ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für eine Picatinny Montage ?

    Ich habe da noch so eine Picatinny Montage liegen und weiß nicht was es für eine ist. Das sind so Sachen die sind mir nicht so geläufig....
    Ich meine Aufbau & Funktion sind klar, aber da gibt es ja immer so hippe, stylische Bezeichnung und die kenne ich halt nicht.
    Hintergrund ist folgender: ich möchte das Teil zu Geld machen, aber um mögliche Opfer anzulocken wäre die richtige Bezeichnung schon gutl.
    Ich weiß solche Hilfegesuche mit rein komerziellen Hintergrund erregen nicht gerade Beifall in Foren, aber ich hoffe ich man sieht es mir nach weil ich m.E. auch hier und da sinnvolle Beiträge poste und nicht nur Wissen schnorre.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Kurioses Teil, sieht nach Made in China aus, generell würde ich mal vermuten, dass man eine Optik und daneben dann z.B. eine Lampe oder einen Laser mit 1 Zoll Durchmesser montieren kann, was ja rechtlich bei uns ausscheidet. Vielleicht etwas für den geneigten Airsoft / Luftgewehr "Tuner".

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


    • #3
      Das ist ganz klar eine

      "Tactical Zielfernrohrmontage mit offset Reddot-Mount - AR15, Leupold, Aimpoint, Weaver, Picatinny"

      zur Sicherheit bei dem Softair Zeugs einstellen...
      Viel Spaß beim versteigern...kannst ja die witzigsten anfragen zu dem Teil hier posten

      Ich freu mich schon auf Anfragen wie:

      Hallo,

      habe Gamo Luftgewer mit viel Druck. kann ich mit der Montage und Fernrohr auch auf 100m ncoh treffen und mit Punkt auf 3m. weil wegen scheiß Katze immer Garten pissen!

      Ich mach sofortkauf Angebot - 10,-€ OK?




      Grüße in die Löwenstadt!

      Kommentar


      • #4
        "Tactical Zielfernrohrmontage mit offset Reddot-Mount - AR15, Leupold, Aimpoint, Weaver, Picatinny"
        Genau das meinte ich mit:
        Zitat von byf Beitrag anzeigen
        ...... da gibt es ja immer so hippe, stylische Bezeichnung und die kenne ich halt nicht......
        Ist daß denn jetzt wirklich sowas oder sind das einfach nur Anglezismen zu einem änlichen Kunstwerk wie meine Montage angehäuft? Ich muß ja zugeben upper & lower Reciver sagen mir bei M16 & Co. noch was. Aber der Begiff Castle Nut gerstern vom ´74er erich hat mich schon etwas überfordert. Ich vermute mal es ist die Laufhaltemutter.
        Nun ist es auch so daß ich die SL Büchsen vom sozialistischen Mitbewerber bevorzuge.......
        Bei Waffen ist es für mich halt so wie mit den alten Rädern: steel is real.
        Ich vermute auch mal daß es eine Montoge aus China ist, aber schon von der besseren Sorte, die Verarbeitung ist recht ordentlich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von byf Beitrag anzeigen
          "Tactical Zielfernrohrmontage mit offset Reddot-Mount - AR15, Leupold, Aimpoint, Weaver, Picatinny"
          Genau das meinte ich mit:

          Ist daß denn jetzt wirklich sowas oder sind das einfach nur Anglezismen zu einem änlichen Kunstwerk wie meine Montage angehäuft?
          Ich vermute auch mal daß es eine Montoge aus China ist, aber schon von der besseren Sorte, die Verarbeitung ist recht ordentlich.
          Die Bezeichnung mit den Anglizismen haut schon hin und ist im egun-Sprachgebrauch in der Form gängig:

          Tactical = Weil viele Schienen und Montagemöglichkeiten, Offset = du hast die Möglichkeit eine Sekundäroptik neben der Hauptoptik zu montieren und die restliche Aneinanderreihung von Begriffen ala "AR-15, Weaver, Picatinny" passt für die Zielgruppe, die so etwas sucht und dürfte mit den Suchbegriffen, die sie verwenden, auch übereinstimmen.

          Könntest du also durchaus als zweckmäßige Beschreibung für deine Auktion nutzen.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


          • #6
            Hab grad mal bei Egun reingeschaut:

            Alle Artikel, die "Tactical", "Zielfernrohrmontage", "mit", "offset" und "Reddot-Mount" im Titel enthalten
            [ Suche speichern ] [ Suche ändern / einschränken ]

            Momentan sind hier keine Artikel vorhanden.


            ...schade...
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


            • #7
              Danke

              Danke für eure Hilfe.

              @ Gunner: suchst du nach kubi-the-kid

              Kommentar

              Lädt...
              X