GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Zeichnung zu Visierungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technische Zeichnung zu Visierungen

    Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich die Hersteller anscheinend nicht mal innerhalb ihrer eigenen Produkte auf ein einheitliches Maß für die Schwalbenschwanzführung festlegen können. Zum ersten mal überhaupt habe ich hier Maße gefunden: https://www.proarmis.si/shooting-gea...jiv-merek-cz75. Nachdem das ein Dokument von LPA zu sein scheint, muss es die Maße ja irgendwo geben - mindestens inoffiziell.

    Kann mir jemand sagen, wo man so was herbekommen kann.

    Ganz konkret suche ich für die CZ75 TS Orange eine Kimme mit Fibre oder zumindest mit zwei weißen Punkten. Für die Shadow 2 gibt es so was. Aber ich denke, die werden nicht passen.

    #2
    Hast Du mal direkt bei CZ angefragt?
    Auf ihrer Homepage gibt es auch viel Zubehör.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X