SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikrometervisier für die USP / P8....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael
    antwortet
    Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen

    Im Anhang ein paar Bilder von der verstellbaren Meprolight Visierung, die ich kürzlich für meine Glock 17 gekauft habe, muss ich bei nächster Gelegenheit mal montieren und einschießen.

    Gestern Abend habe ich meine "Drohung" wahr gemacht und das gute Stück zusammen mit Fleischi in der Werkstatt montiert. Die Passgenauigkeit war besser als bei meiner LPA Visierung, dennoch mussten wir minimal nacharbeiten - Die Brünierung an den Seiten und am Boden des Montagesockels musste ab, ansonsten wäre die Kimme nicht in die Führungsschiene der Glock gegangen. Also mittels Dremel vorsichtig abgeschliffen, Späne entfernt und mit ordentlich WD40 eingesprüht. Die Kimme mit Plastikkeil und Hammer etwa bis zur Hälfte hineingeklopft, den Rest haben wir dann mittels Schraubstock gedrückt. Nun muss ich bei Gelegenheit die Waffe neu einschießen.

    Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen, ist stockfinster hier und die Aufnahmen mit Blitz sind nicht gerade meine Stärke.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig, dass auf dem 3-ten Bild von links es eine kleine Schadstelle gibt? Sieht aus, als ob ein Teil des Kunststoffs abgebrochen wäre...

    Edit: Ich meine am Schlitten, nicht am Visier...
    Wenn es ein Schaden ist, war er schon im Lieferumfang enthalten - Tut der Funktion keinen Abbruch.

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • wozzi
    antwortet
    Sehe ich es richtig, dass auf dem 3-ten Bild von links es eine kleine Schadstelle gibt? Sieht aus, als ob ein Teil des Kunststoffs abgebrochen wäre...

    Edit: Ich meine am Schlitten, nicht am Visier...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Und noch ein paar Vergleichsbilder von der verstellbaren LPA Scheibenvisierung, die ich momentan noch auf meiner Glock habe.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ! Ich glaube das was ich suchte ist dabei !!!


    H&K Schütze
    Ich habe zwar selber keine USP, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, meine ich gelesen zu haben, dass auf den USP Sportausführungen LPA-Visierungen verbaut werden. Diese haben dann lediglich ein HK Logo, anstatt der normalen LPA Beschriftung.

    Im Anhang ein paar Bilder von der verstellbaren Meprolight Visierung, die ich kürzlich für meine Glock 17 gekauft habe, muss ich bei nächster Gelegenheit mal montieren und einschießen.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
    Das Video ist das beste, was ich in diesem Genre bisher gesehen habe!!!

    Ich finde es ebenfalls sehr gelungen, daher habe ich es in meiner Signatur verlinkt!

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • grauwolf
    antwortet
    Das Video ist das beste, was ich in diesem Genre bisher gesehen habe!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • H&K Schütze
    antwortet
    Vielen Dank ! Ich glaube das was ich suchte ist dabei !!!


    H&K Schütze

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Die verstellbare Tritium-Visierung von Meprolight wäre eventuell auch noch eine Alternative:

    http://www.germanguns.de/deutsch/gun...meprolight.htm

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    LPA macht Visierungen für viele Modelle, vielleicht ist das was Passendes für Dich dabei:

    http://www.triebel.de/suche2.php3?be...ikat&value=LPA

    http://www.triebel.de/suche2.php3?be...ikat&value=LPA

    http://www.triebel.de/suche2.php3?be...ikat&value=LPA

    http://www.triebel.de/suche2.php3?be...ikat&value=LPA


    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • H&K Schütze
    hat ein Thema erstellt Mikrometervisier für die USP / P8.....

    Mikrometervisier für die USP / P8....

    Ich möchte mir gern meine Standart USP mit einem Mikrometervisier aufrüsten. Mein BüMa versuchte eins zu bekommen doch meldete dann Aussichtslosigkeit bezüglich meiner Wünsche. Hat jemand einen Tipp wo ich eins bekomme ?

    Vielen Dank , H&K Schütze
Lädt...
X