GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Rotpunkt Visier für Tanfoglio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerd54
    hat ein Thema erstellt Suche Rotpunkt Visier für Tanfoglio.

    Suche Rotpunkt Visier für Tanfoglio

    Hallo zusammen,

    suche ein stabiles und kleines Rotpunkt Visier für meine Tanfoglio Gold Match.

    Habe schon ein preiswertes ausprobiert, bin aber nicht zufrieden damit.
    Das Rotp. liegt zwar nicht auf dem Verschluß, aber durch die Länge des Verschlusses bei einem 6 Zoll Lauf treten doch enorme Kräfte auf.

    Welches Visier ist zu emfehlen?

    Gruß Gerd

  • Pfälzer
    antwortet
    Generell hätte ich die Montage bündig mit dem RP abgeschnitten, so daß die hintere Klemmschraube noch zieht. Das macht das ganze schon stabiler.
    Aber es stimmt auch, wenn Du ein billiges RP kaufst, kaufst Du zweimal ein RP. Das zweite taugt dann was. Es kommt schon mal vor, daß der Punkt nicht genau rund erscheint. Das tut er meist nur bei den ganz teuren RPs.

    Aber was solls, wenn Du triffst, kann der Punkt auch unrund sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gerd54
    antwortet
    R.P.-Visier

    Hallo Pfälzer,

    von der Original Brückenmontage mußte ich mir den Hinteren Teil abmachen.
    Konnte sonst den Verschluss nicht mehr packen.

    Na ja ich meine die Kräfte beim automatischen durchladen.

    Bei dem R.P.-Visier ändern sich dann die Helligkeitsstufen bis zum
    Ausschalten. Auch ist der Punkt nicht eindeutig rund.

    Gruß Gerd

    https://cloud.rameil-web.de/photo/share/PIUW5ILC

    Ich hoffe der Link funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    N Abend Gerd, hast Du eine Brückenmontage drauf ? Und was für enorme Kräfte treten denn genau auf ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X