GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK MR308 A3: Nur Trommelvisier tauschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HK MR308 A3: Nur Trommelvisier tauschen?

    Hallo Forumskollegen,

    das MR308 A3 wird ja mit Trommelvisier und dem passenden Klappkorn ausgeliefert. Die Höhe der Visierlinie beträgt lt. HK 33 mm. Die Visiertrommel lässt sich nicht einfach gegen das Klappvisier von HK tauschen, da dessen Höhe der Visierlinie nur 28,4 mm beträgt und deswegen auch das Korn getauscht werden muss (was dann ca. 300 € kosten würde). Sehe ich das so richtig und wenn ja, gibt ein Klappvisier das passt, auch ohne, dass das Korn getauscht werden muss?

    Gruß Peter

  • #2


    Ist halt HK

    Kommentar

    Lädt...
    X