SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klemmstativ für Spektiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klemmstativ für Spektiv

    Guten Tag,

    auf dem Schießstand stört mich immer das Dreibein fürs Spektiv. Hat jemand einen guten Tipp für ein Klemmstativ? Würde das Spektiv lieber via Schraubzwinge an die Trennwand befördern.

    Besten Dank vorab

    #2
    Perfekte Klemmung gefunden, danke fürs Lesen. Geiles Forum

    Kommentar


      #3
      Nett, dass Du uns teilhaben lässt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von miwidomi Beitrag anzeigen
        Nett, dass Du uns teilhaben lässt.
        Hab noch nie ein Forum erlebt, wo derart einfache Fragen nicht beantwortet werden. Entweder sind hier nur Sprücheklopfer oder halt kaum Leute, die weiter helfen wollen oder können.

        Kommentar


          #5
          Stellt 'ne Frage,
          findet seineLösung,
          hat immer noch nichts kapiert.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir das Spektiv vom Lidl gekauft https://www.lidl.de/de/bresser-spekt...rigPageSize=36

            Ich brauche auch noch ein Klemmstativ für die Trennwände auf dem Schießstand. Wäre nett wenn hier jemand ein günstiges empfehlen könnte.

            Kommentar


              #7
              würde das hier passen? http://www.ebay.de/itm/InLine-Tisch-...3D162129938280

              Kommentar


                #8
                So etwas war mir für die Fotografie zu labil und wackelig,
                musste ich doch eine schwere Spiegelreflex stabil befestigen.
                Daher sah ich mich etwas um und blickte über den Tellerrand....
                Der Baumarkt - unendliche Weiten... und Möglichkeiten ;-)

                So nahm ich einen Bohrmaschinenhalter,
                schnitt statt dem vorhandenen M8er Gewinde ein 1/4" Stativgewinde an die Aufnahme
                und brachte einen Stativkopf an... et voilà:
                Angehängte Dateien
                Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                -.. .--- ----. ..-. --.-

                Kommentar

                Lädt...
                X