SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hawke 20-60x60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hawke 20-60x60

    Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Glas?
    Kann ich dieses für 100 Meter Disziplinen gut verwenden? Sprich sieht man .223 Rem. - Löcher auf diese Distanz?

    Danke im voraus
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

    #2
    Es gibt Disziplinen, da ist max. 12 x erlaubt...

    Bitte sage mir mal, warum man 60-fache Vergrößerung braucht ???

    Wie oft schiesst Du auf 1.000 mtr ?

    Kommentar


      #3
      Es handelt sich dabei um ein Spektiv und nicht um ein Zielfernrohr!
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
        Es handelt sich dabei um ein Spektiv und nicht um ein Zielfernrohr!
        Geilomat. Wenn du dass Ding auf dein Gewehr pappst wie von AdventureQ gedacht.

        Ich hatte auch mal eins und bin es zum Glück an einen Bogen Schiesser ohne Verluste losgeworden.

        Diese Rezension ist so volkommen richtig.
        http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B008FL9AG6/ref=mw_dp_cr

        Kommentar


          #5
          Danke. Dann heist es wohl weitersuchen. Hat jemand ne Enmpfehlung?
          http://german-rifle-association.de/welcome.html

          Kommentar


            #6
            Na für schmale Kasse wirst du nix finden.
            Und für 180 Euro bekommst du fast ein Tablett und ne wlan cam und die 100 m schaffen die gerade aus locker auf der bahn.

            Kommentar


              #7
              Die Idee hat was. Muss ich mal schaun. Danke für den Tipp.
              http://german-rifle-association.de/welcome.html

              Kommentar

              Lädt...
              X