SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tasmanian Tiger Pistolentragetasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na toll, ich habe die Tasche gestern noch für 60 Euro bestellt und mit Karte bezahlt.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #17
      Wow, 35 Euro statt 60. Also wenn ich eine brauchen würde - und nicht schon einen Koffer hätte - wäre die sowas von gekauft. Ich steh' voll auf den Tactical Stil, besonders in schwarz sieht die Tasche extrem schnieke aus.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #18
        Ich habe sie auch in schwarz bestellt, gehe mal davon aus, dass sie nächste Woche eintreffen wird.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          Zitat von Michi Beitrag anzeigen
          Ich habe sie auch in schwarz bestellt, gehe mal davon aus, dass sie nächste Woche eintreffen wird.
          Meine ist schon angekommen. Leider sind die schwarzen für 35€ nicht zu haben, auch wenn man bei der Bestellung die Farbe wählen kann... Stört mich aber nicht wirklich.

          Geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen und die Qualität ist wirklich sehr gut. Danke für den Tipp.
          Zuletzt geändert von wozzi; 13.02.2011, 16:31.

          Kommentar


            #20
            Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich die schwarzen Taschen optisch Sch...e finde, äh ich meine optisch wenig ansprechend finde?

            Gruß

            Michael, der auf Oliv steht und nun schnell verschwindet, bevor Ihn ein Mod oder Admin wegen Spam-Post´s verwarnt.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Meine Tasche ist auch endlich eingetroffen, nun hat mein Plastikbeutel und die orginalen Waffenkoffer endlich ausgedient. Ich habe den Pistolbag mal Bestückt, allerdings fehlt noch das Standardwerkzeug sowie Putzset welches auch immer mit dabei sein muss.
              Ob dann noch genug Platz für Munition ist, bzw. wie ich das alles Stapeln soll um den Platz möglichst optimal zu nutzen muss ich dann wohl austesten.
              Angehängte Dateien
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #22
                das teil ist für den preis echt der knaller. bin sehr zufrieden damit und kann es nur jedem empfehlen.
                SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

                Kommentar


                  #23
                  Sehr schön Michi. Schwarz sieht das Ganze halt doch noch einen Tick besser aus (sorry Michael ).
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werde mir die olivgrüne Ausführung auch noch anschaffen. Zudem hat es mir der TT DragBag noch angetan.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,
                      ich bin auch am überlegen ob ich die TT Pistol Bag kaufe. Wenn dann wohl die Large.

                      Was absolut wichtig ist - passt eine SigSauer P226 X-Six rein?
                      Hat jemand von euch diese Pistole oder etwas ähnlich großes und kann mal ein Bild einstellen?

                      Ich würde mich sehr freuen.
                      Danke.

                      Kommentar


                        #26
                        das sollte kein thema sein.
                        SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von kroatienspezialist Beitrag anzeigen
                          das sollte kein thema sein.
                          Bei "sollte" war ich auch schon....

                          Mir geht es um definitiv - am besten ein Bild.
                          Reinlegen vom Platz geht natürlich - aber gescheit befestigen...

                          Kommentar


                            #28
                            es passen locker ne beretta 92 wie auch eine s&w 686 tc in 357 mag rein.
                            die maße müsstets selbst mal raussuchen und vergleichen, ob sie mit deiner p226 harmonieren.
                            SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X