SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HY HUNTER, Kal. 2mm Rand, Werbegeschenk ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HY HUNTER, Kal. 2mm Rand, Werbegeschenk ???

Hallo Leute
    Es ist erstaunlich. was man alles (wieder) findet, wenn man etwas vergeblich sucht ...

HY HUNTER, Nr. 346, DRGM ... hat jemand so etwas schon mal gesehen ?

Gruß Wolf
    Angehängte Dateien

So ein Teil, wurde in den Staaten bei einer Auktion angeboten und ging schlussendlich für 250 Dollar an einen Mitbieter.

Kommentar

Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
      ... 250 Dollar ....
      Im Ernst ... ... wie alt könnte das Teil sein; wegen DRGM, bei mir ist es ca. 50 Jahre.

Gruß Wolf

Kommentar

Hier habe ich noch ein solches Ding gefunden, auch für 250 Dollar verkauft worden.
        Ja, ca 50 Jahre könnte hinkommen.

Kommentar

Über so einem Teil habe ich noch nie etwas gelesen obwohl sie ja in D. hergestellt wurde. Bekannt ist mir nur die Kolibri in 2,7X9 mm.

Kommentar

Hallo Othmar,
            danke für den Link.

Demnach müßte meine noch deutlich älter sein, quasie eine der Ersten, da noch "Deutsches Reich .. "
            die Rote in dem Link hat weder den Schriftzug "HY HUNTER" ,
            noch eine Seriennummer und auch keinen "Gebrauchsmuster Schutz" Aufdruck.
            __________________________________________________ _________________________

@ Vektor
            Ich denke die "Kolibri" ist eine andere Hausnummer, mein Teil ist ja nur ein Spielzeug.

Gruß Wolf

Kommentar

Dan mal viel Glück mit dem Teil!
              Kommen immer welche, die so etwas sammeln und unbedingt haben wollen!
              Das hebt die Stimmung und den Preis

Kommentar

Von mir leider nur eine Antwort ohne viel Informstionswert:

Ja, so ein Teilchen habe ich auch mal gehabt, ist ebenfalls gut 50 Jahre her...

altbackene Grüße
                vom Gunner
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Jajaa Gunner, wenn du dir das Ding aufgehoben hättest, wärst du jetzt vielleicht 250 Euronen reicher
                  Also früher hatten die Leute noch wirklich gute Ideen für Werbegeschenke

Kommentar

Ich glaube, ich war da so ca 6 Jahre alt, ist über 50 Jahre her. Die Chance, sie wiederzufinden, rangiert weit unter Null.

traurig grüßt
                    der Gunner
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Lädt...
                    X