SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Knallpistole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte Knallpistole

    Kennt jemand eine solche Schreckschusspistole (Fotos und Beschreibung in meinem Album)
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo, bei der Pistole könnte es sich um das Modell "Scheintod" handeln.

    War wohl so eine Art Reizgaspistole. Ich habe vor Jahren schonmal ein ähnliches Modell mit dieser Bezeichnung gesehen, allerdings war der Lauf glaube ich etwas länger.

    Kommentar


      #3
      Danke !

      Danke für den Hinweis. Ich habe mal unter der Bezeichnung Scheintod und Pistole gegoogelt und bin im CO2 Forum in alten Beiträgen fündig geworden.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Das war wohl dieser Beitrag, ich verlinke den einfach mal, da ich die Bilder nicht klauen möchte.

        http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=20161;)
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar

        Lädt...
        X