SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gas-/Schreckschusswaffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aha dann bin ich wohl zu nett

    Transportieren das sie keiner sieht und halt nicht einsatzbereit! Man wie oft man shcon versucht hat mir eien reinzudrehen weil die in HSF lag oder der Ablage drutner während das volle Mag in der Fahrertüre ist. Keiner hat es je geschafft und immer wurde, teils auch vor Gericht, immer eingestellt...

    Du darfst sogar die Knarre im Rucksack haben und das Mag in der Hosentasche. Da gabs doch mal nen Artikel dazu in DWJ oder Visier

    unvorbestraft grüßt der muni
    Das war mal, jetzt ist es so wie Gunner gesagt hat, Anscheinswaffen (auch Spielzeug) darf man nur in nem verschlossenen Behältnis transportieren. Von wann war der Artikel denn?

    Gruß Sandmann
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Gilt nur für ein ABGESCHLOSSENES Handschufach,
      der "normale" Transport fällt eben doch unter "Führen".

      Gesetzlich gefordert ist auf jeden Fall ein ABGESCHLOSSENES BEHÄLTNIS,
      alles andere ist tabu!

      Gunny
      Für Innhaber des kleinen Waffenscheins gilt das aber nicht oder? Wäre doch etwas sinnlos wenn man trotz Waffenschein die Waffe nicht zugriffsbereit führen dürfte.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
        Für Innhaber des kleinen Waffenscheins gilt das aber nicht oder? Wäre doch etwas sinnlos wenn man trotz Waffenschein die Waffe nicht zugriffsbereit führen dürfte.
        So isses!

        Kommentar

        Lädt...
        X