Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Hallo,
frage an alle MIAMI F92 Benutzer: ich habe mir am Donnerstag die Pistole gekauft und weiß nicht ob das "Normal" ist, oder ein Konstruktionsfehler. Wenn ich beim durchladen, den "Schlitten" wieder schnell (ungebremst) nach vorne gleiten lasse, kommt es ständig vor das dann das Magazin ein Stück (ca. 2 -3 cm) aus dem Griff heraus kommt. Kennt ihr das Problem?
Umarex ist ein Problem ! Ein sehr billiges ! Was die teilweise auf den Markt werfen ist eine Frechheit und ein Witz betreffend der PTB Abnahme.
Dein Problem ist selbstverständlich nicht normal ! Dort scheint die Druckkraft des Verschlusses stärker zu sein, als die Haltekraft der Magazinfestlegung. Gibt den Müll zurück.
Mike
Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Du hast Recht! Gebe sie heute noch zurück. Gestern ist zu allem Übel auch noch ein kl. Kügelchen herausgefallen; wo ich nicht weiß wo es hingehört!
Habe mir schon Ersatz ausgesucht und bestellt: eine vernickelte und mit Holzgriffschalen ausgestattete "WALTHER P88".
Ich habe von YOUTUBE einen 1000 Schuss-Test gesehen, wo die Pistole hoch gelobt wurde, weil sie den Test OHNE größeren Verschleiß überstanden hat. Habe sie bei FRANKONIA bestellt, dort war sie am günstigsten...)
will keine werbung machen aber schau mal bei shootclub vorbei.die jungs sind top und bieten einen super service.persönlich kann ich dir zoraki empfehlen. https://www.shoot-club.de/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar