SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAMAS F1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nafetshtor
    antwortet
    In Deutschland auch semi als Sportschütze nicht zu bekommen. Bull-Pup und Anscheinswaffe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Col. Breytenbach
    antwortet
    Zitat von KravMaga83 Beitrag anzeigen
    Schade das es davon (ich zumindest noch nicht gesehen) keine Zivile Version mit Einzelfeuer gibt.
    Bei eGun war eine in .222 Rem. drin. Verkäufer in Luxemburg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi
    antwortet
    Es gibt durchaus Versionen als Halbautomaten. Ob diese aber auch in Deutschland erhältlich bzw. erwerbbar sind weiss ich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KravMaga83
    antwortet
    Ich finde die Waffe entgegen vieler Meinungen super
    Am besten mit dem Aufsatz für Raketenwerfer rockt die...

    Schade das es davon (ich zumindest noch nicht gesehen) keine Zivile Version mit Einzelfeuer gibt.

    Einzige was ich als negativ gehört habe soll eine große Störungsanfälligkeit sein, jedoch gillt das für viele Waffen.

    Weiss einer ob und wo man die als dekowaffe bekommen kann? (bitte jetzt keine Plastikairsoft )

    Beste Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnengott
    antwortet
    Wie abgebildet als Dekoration........schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    Zitat von fastshoot Beitrag anzeigen
    .. egal was es kann
    vor allem fauchen, rauchen u. stinken wie Grisus Vater

    Einen Kommentar schreiben:


  • fastshoot
    antwortet
    würd ich aus optischen gründen nie kaufen egal was es kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Melanie_Daniels
    hat ein Thema erstellt FAMAS F1.

    FAMAS F1

    Sieht man nicht so häufig:
    Angehängte Dateien
Lädt...
X