SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P7/P7M8/P7M13 Schnittmodell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P7/P7M8/P7M13 Schnittmodell

    Hat einer von euch ein P7 Schnittmodell, das er zeigen möchte?


    #2
    Ich kann jetzt meine eigene Frage beantworten!





    Kommentar


      #3
      Schönes Stück!
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Ist das auch noch ein Original-Schnittmodell von HK?
        Aber auch selbstgemacht dürfte es einigen Wert haben, besonders in den USA schätze ich. Hier der geeignete Lehrfilm dazu.

        Fun Gun Reviews Presents: The HK P7 PSP Squeeze Cocker 9mm Pistol. Sootch00 Fun Gun Reviews Facebook Page: https://www.facebook.com/Sootch00FunGunReviewsThan...
        Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

        Kommentar


          #5
          Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
          Ist das auch noch ein Original-Schnittmodell von HK?
          Dann hätte es m.E. keinen Abnahmestempel.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6

            Kommentar

            Lädt...
            X