GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsentation mit Hilfe von Lochwänden, welche Haken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DausO
    antwortet
    Vorsicht: Nicht jeder Haken passt in jedes Lochblech. Die Hersteller haben unterschiedliche Lochabstände und Lochdurchmesser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • noghri
    antwortet
    Kann die Lochwände der Firma Bott nur wärmstens empfehlen, da wackelt nichts, kosten zwar etwas mehr aber besser als jede Baumarkt Ware

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1


    Gibts in jeden Grössen

    M.f.G Andy

    Einen Kommentar schreiben:


  • pierre1989
    antwortet
    Ich werde jetzt mal in der Bucht nach den Lochwänden suchen. Sowie ich was an die Wand gebracht habe poste ich natürlich auch die Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Mein lieber V.,

    es hat aber auch nicht jeder solch feinmotorische Klavierspielerhände wie Du und kann solch Dinge herstellen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Ich würde Haken aus Spanndraht für Maschendrahtzäune anfertigen, die gibt es in verschiedenen Stärken und sie sind kunststoff-umwickelt, was die Oberflächen schont.

    bastlerische Grüße
    vom Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Okay, die geht zur Not auch, hahaha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wallander
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Also die Haken kannst Du doch nachbiegen, einen Schraubstock hast Du ?
    Oder ne Klo-Tür?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Also die Haken kannst Du doch nachbiegen, einen Schraubstock hast Du ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pierre1989
    antwortet
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Die Lochwände mit Haken stehen in jedem Baumarkt. Wenn Du mal siehst was die dort manchmal dran hängen, glaub ich nicht, das eine Deko Waffe schwerer ist. DIe verhökern das Zeug gerade von Praktiker und Max Bahr. Hab mir auch so eine Wand für den Keller geholt und diverses Werkzeug aufgebaumelt.
    Habe weniger wegen des Gewicht sondern vielmehr wegen des Winkels bedenken. Ideal wäre ein Winkel der nicht 90 Grad sondern 5-8 weniger..

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Die Lochwände mit Haken stehen in jedem Baumarkt. Wenn Du mal siehst was die dort manchmal dran hängen, glaub ich nicht, das eine Deko Waffe schwerer ist. DIe verhökern das Zeug gerade von Praktiker und Max Bahr. Hab mir auch so eine Wand für den Keller geholt und diverses Werkzeug aufgebaumelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pierre1989
    hat ein Thema erstellt Präsentation mit Hilfe von Lochwänden, welche Haken.

    Präsentation mit Hilfe von Lochwänden, welche Haken

    Seit längerem suche ich nach einer Möglichkeit meine Dekowaffensammlung schön aufzubereiten, da kam mir die Idee dies mit Hilfe einer Lochwand zu machen, wie bspw. in der US Serien Sons of Guns. Die Lochwände bekommt man in der Bucht immer mal wieder für wenig Geld.... doch welche Haken soll man verwenden.

    Hat jemand eine Idee ?? Den normalen Haken traue ich nicht so weil die gerade verlaufen und ich Angst habe das was runterfällt.

    Viele Grüße

    Pierre
    Angehängte Dateien
Lädt...
X