SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdergewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werdergewehr

    Hallo habe da mal eine Frage wegen einem Werder Gewehrs.: es hängt liegt oder steht seit über 68 Jahren (mein alter ) in meinem Hause, hat angeblich meinem Opa gehört.
    Es hat gute dem alter entsprechende Gebrauchsspuren ist soweit ich sehen kann Nummerngleich,kurzer Holzschaft 1873er Jahreszahl,Kugelzange,5 Messing Hülsen und einen kleinen Pulvermessbecher (Schwarzpulver) aus Holz.
    wurde aber meines Wissens nie gebraucht.Nun möchte ich es aber abgeben, Darf ich es verkaufen oder was kann ich machen ?

    #2
    Zumindest in Deutschland ist diese Waffe genehmigungspflichtig. Ohne Papiere geht da mal garnichts.

    Kommt also darauf an, wo Du wohnst.

    ortsfeste Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      also macht es einen Unterschied ob es meine Adresse in Deutschland oder die in den Niederlande ist ???

      Kommentar


        #4
        Bei den niederländischen gesetzlichen Regelungen kann ich leider nicht helfen....
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Danke Gunner ,werde mich das nächste mal in NL. auf dem Stand erkundigen ob da Jemand bescheid weiss,ansonsten mit der Flex den Lauf der Länge nach und die Kammer Quer aufschleifen und auf dem Stand an die Wand hängen.

          Kommentar

          Lädt...
          X