SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekanntes Ausbildungs- / Übungsgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unbekanntes Ausbildungs- / Übungsgewehr

    Ich habe hier ein mir unbekanntes Ausbildungsgewehr. Kann es jemand zuordnen und bestimmen?
    IMG_0004[1].JPGIMG_0003[1].JPGIMG_0002[1].JPGIMG_0001[1].JPGIMG_9998[1].JPGIMG_9999[1].JPG

    #2
    Hallo,

    ich halte das für ein Dummy Gewehr, mit dem die britische Home Guard 1940 trainiert hat. Im Internet habe ich ein vergleichbares Stück gefunden. Dürfte mittlerweile relativ selten sein.

    Gruß,

    Bernhard

    Home Guard.jpg

    Kommentar


      #3
      Soll nicht abwertend klingen.

      Sieht für mich aus wie ein Gewehr das der Opa für den Enkel gebastelt hat.

      Grüße Lupo



      Kommentar


        #4
        Na ja, ich fliege da jetzt auch nicht weg wenn ich sowas sehe und die Fecht MP‘s von der NVA sind noch gröbere Knüppel. Also von daher alles gut und danke an
        Der Sheriff . Ich denke er liegt richtig.

        Kommentar


          #5
          Ich werde es wohl am Sonntag mal bei Egun für 25€ SK einstellen...

          Kommentar

          Lädt...
          X