GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie zerlege ich ein Zielvier/ZF39 für meinen K98?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie zerlege ich ein Zielvier/ZF39 für meinen K98?

    Hallo,

    ich habe folgende Frage und hoffe, dass mir weiter geholfen werden kann:

    Wie zerlege ich ein Zielvier/ZF39 für meinen K98?

    Das Okluar und Objektiv habe ich schon abgeschraubt. Wenn ich die vier Schrauben unterhalb des Teilring am ZF Gehäuse herausdrehe kann ich dich Mechanik jedoch nur minimal nach oben herausziehen. Muss ich den Fokusverstellhebel bzw. den kleinen Haltepin darin lösen um die Gesamte Mechanik des Turms nach oben heraus zu ziehen?

    Kann ich sobald die Mechanik heraus ist den inneren Tubus einfach mit einem Spezialzange über das Gewinde im Glas nach vorne bzw. hinten herausdrehen?

    Das Video bei YouTube hilft nicht wirklich da dort ein Replikat zerlegt wird und Teile fehlen.


    Ich bedanke mich schon mal und hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.

    Gruß, K98k

  • #2
    hättest du mal deine PN gelesen, hätte man dir vllt weiterhelfen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X