GunCoreHornerArms Auctronia
Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flürscheim Luftdruck pistole alt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flürscheim Luftdruck pistole alt

    Moin, ich würde gerne meine Luftdruck pistole von (wahrscheinlich) flürscheim verkaufen.
    Kann mir jemand sagen was die für wert hat? Ein Waffen Händler hat mir gesagt ich soll die nicht unter 5000 Euro verkaufen. Mfg
    Angehängte Dateien

  • #2
    hab kurz gesucht, und das hier gefunden:

    http://michael-fluerscheim.de/fluers...n-deutschland/

    https://www.hermann-historica.de/de/...currentpos=156

    ergo: wenn die bei "hermann historica" für 450 € über den Tisch ist, sehe ich da eher schwarz bei den von dir genannten 5000 € und dann in dem rostigen Zustand...
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein anderes Modell, sieht man an dem Zuggriff. Ich finde kein Modell was so aussieht im Internet... Das Modell was du gefunden hast kostet 450 Euro das ist richtig aber schon ein neueres Modell. Mfg

      Kommentar


      • #4
        es steht ja auf der Seite, "Griff fehlt"
        aber selbst wenn bei deinem Modell der Griff dran ist, denke ich mal nicht, dass das 4500 Unterschied macht...
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


        • #5
          Dafür fehlt bei Henne`s der Abzugsbügel . Ich würde meinen das ist das selbe Modell , auch das Dekor ist identisch .

          Kommentar


          • #6
            Selbst wenn die Luftpistole von Henne ein Vorserien- oder Sondermodell wäre, würde der freundlich gesagt bedauernswerte Erhaltungszustand erhebliche Preisabschläge rechtfertigen. Ein spezialisierter Sammler, der die Waffe unbedingt als Belegexemplar haben wollen würde, was ich für ausgesprochen unwahrscheinlich erachte, nein, auch der zahlt für das entrostete Metallstück keine 5000 Euro.

            Wenn der Händler das schafft, nur zu. Gib ihm die Waffe in Kommission.

            Kommentar


            • #7
              Biete Sie dem Händler für die Hälfte an und du machst das
              Geschäft deines Lebens. Ich fürchte nur er wird ablehnen.

              Kommentar


              • #8
                Ich bedanke mich für eure antworten!
                Hab heute ein Angebot mit 7200 Euro abgelehnt weil ich mir nicht sicher war ob die pistole nicht mehr wert hat... Falls sich nicht noch jemand meldet der mehr bietet verkaufe ich sie für 7200 Euro.... versteht mich bitte nicht falsch aber ich hatte vor drei wochen ein autounfall (bei warin) und vor drei Wochen bei diesen autounfall mein Sohn verloren (9J) den ich ein super schönes Grab fertig machen möchte... Ihr habt mir nun ein Stück weiter geholfen! Dankeschön dafür

                Kommentar

                Lädt...
                X