GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Tests vom Duke

Der Weg zu John Waynes Waffentests:

Rund um die Waffe
- Waffentechnik
- - Beschreibungen

Abkürzung: http://waffen-welt.de/showthread.php?t=6966
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pistole P8 9mmx19 - Vorgang in der Waffe beim Schuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pistole P8 9mmx19 - Vorgang in der Waffe beim Schuss

    Guten Tag Forum User,

    ich befinde mich zurzeit auf ein Lehrgang dort muss ich ein Unterricht halten zum Thema Pistole P8 9mm x19 - Vorgang in der Waffe beim Schuss.

    Leider finde ich in der Vorschrift nicht 100% erklärt wie der Vorgang genau von statten geht nun wollte ich euch fragen ob mir vielleicht Hilfestellungen geben könntet.

    Grüße Sitb

    #2
    Also in der entsprechenden ZDV steht alles sehr genau beschrieben. Ich denke dies ist völlig ausreichend um diesen Vorgang zu beschreiben. Sehr schöne und Detailreiche Schnittzeichnungen gibt es bei Hecker & Koch für Umsonst oder kleines Geld. Ein gutes Tafelbild oder eine Power Point Präsentation mit fachlich gut gemachter Unterlegung tut es auch.

    Mike ( Ex Hörsaalfeldwebel und Lehrfeldwebel a.d. Uffz.-Schule)
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Hallo Mike,

      vielen dank für die schnelle Antwort, nur einige begriffe wie Schlagbolzensicherung, Steuerklinke etc.. kenne ich und weiß wie die aussehen bzw. wo verbaut nur auf den Bildern ist mir das zuwenig.

      http://www.mek-schuetzen.de/Blueprin...MPACT_9x19.gif
      Das müsste doch die Baugleiche Waffe sein oder ?

      Kommentar


        #4
        Wer sagt Dir denn dass Du eine solche Ausbildung machen sollst und wer ist Dein Publikum ?

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar

        Lädt...
        X