SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

COLT gehört jetzt CZ!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COLT gehört jetzt CZ!

    Hallo zusammen,

    habt ihr das heute mitbekommen? War ehrlich gesagt sehr überrascht. Mal sehen, wie sich die Firma nun entwickelt.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Colt-...e22573203.html

    Gruß,

    Bernhard

    #2
    Also im neuen VISIER hab ich nix dazu gelesen. Aber vlt hab ichs nur noch ned gesehn.............

    Nun denn, warum sollen sich immer nur die Amis alles unter den Nagel reißen ? Darf ruhig auch mal in die andere Richtung gehn.............
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Also ich bin ja zugegeben ein Fan der Firma Colt, aber so wie das Management dieses Unternehmen heruntergewirtschaftet und den ehemals bestehenden guten Ruf ruiniert hat, brauchen sie sich nicht zu wundern. Colt hatte früher eine Reputation was Qualität angeht - ich nenne hier nur den Colt Python der siebziger Jahre - aber heute? Der Zivilmarkt wurde völlig vernachlässigt und das was man den Kunden als neue Produkte angeboten hat (z.B. den hässlichen "All American" oder den klapprigen Anaconda) ist bzw war schon eine Zumutung.

      Ich denke, Samuel Colt würde rotieren, wenn er sehen könnte, was man aus diesem Marktführer für Handwaffen gemacht hat. Ich hoffe, die Tschechen sind so klug, an einstige Traditionen anzuknüpfen und wieder mehr Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit zu legen. Aber schlimmer können sie es eh nicht machen. Mal sehen.
      Zuletzt geändert von Der Sheriff; 27.05.2021, 13:58.

      Kommentar

      Lädt...
      X