SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Illegaler Zusammenbau von Teilesätzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wenn dann sei doch das Stichdatum immer noch der 1.10.2008! Nur weil die Behörde ablehnt was laut Gesetz machbar wäre?!? Armes Deutschland...

    Kommentar


      #32
      Na los, raus mit der Sprache, brauche noch G3 Teile

      Gruß MG42Freund

      Kommentar


        #33
        Na ja dann,

        wir können auf Nachfrage fast alles besorgen (außer M16 Kram).

        Wenn man da auf "Alle Auktionen" drückt, sieht man das was gerade angeboten wird.



        Blued Guns - Fa Wood Service

        Übrigens, demnächst wieder frische Mk20 Deko-Kanonen im Angebot...
        http://bluedguns.de/g3-receiver-old.html

        Kommentar


          #34
          Habe bei euch auch schon mal was gekauft Ist aufjedenfall nicht schlecht wenn man einige Händler hier im Forum hat Hast Du eigentlich schon eine Homepage? Wegen der Uzi Griffstücke wollte ich mal in die Runde fragen ob es denn nicht legal wäre wenn man sie komplett leer verkauft?

          Gruß MG42Freund

          Kommentar


            #35
            @Luftlander:
            sind die Preise nicht was hoch?
            ich hätte ggf. Interesse an den Griffschalen u. den Ausziehern, aber
            scheint mir etwas hoch der Preis
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #36
              Die UZI Teile kosten ein Schweinegeld im Einkauf, die Auszieherkrallen sind der Gipfel, ist uns bekannt. Passen tut uns das auch nicht, sind tlw woanders günstiger. Aber unsre sind tatsächlich Neu.

              Ansonsten verkaufen wir aber ausschließlich Topware, ich denke mal unsere Artikelbeschreibungen sind immer zu 100% ehrlich.

              Bei meinen eigenen egun-Käufen bekam ich eher durchweg Artikel, die ich so eigentlich nicht in der Beschreibung vermutet hätte... Traurig...
              Mittlerweile spricht sich das rum.
              "Sauber bleiben" ist unsere Devise.

              Teile für die Schweiz versenden wir gezwungenermaßen nur an deutsche Adressen, mit dem Rechnungszusatz "das der Käufer für eine Einfuhr in die Schweiz selber die nötigen Formalitäten zu erledigen hat". Ist eine Vorgabe vom Amt...
              Zuletzt geändert von Luftlander; 21.08.2008, 16:51.
              http://bluedguns.de/g3-receiver-old.html

              Kommentar


                #37
                Naja dann nächstes Mal besser aufpassen ansonsten meist top Ware im Angebot. An den G3 Teilesatz von egun erinner Weiteres notfalls per PN

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                  Habe bei euch auch schon mal was gekauft Ist aufjedenfall nicht schlecht wenn man einige Händler hier im Forum hat Hast Du eigentlich schon eine Homepage? Wegen der Uzi Griffstücke wollte ich mal in die Runde fragen ob es denn nicht legal wäre wenn man sie komplett leer verkauft?

                  Gruß MG42Freund
                  Es ist nicht der Inhalt des Griffstücks einer Kurzwaffe, der unter das WaffG fällt, sondern das Griffstück an sich. Du kannst sämtliche Federn, Hebel und Bolzen eines jeden Griffstücks frei kaufen, nur eben das (leere) Griffstück nicht, somit erledigt sich Dein Lösungsansatz.

                  Belesene Grüße vom
                  Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #39
                    Hätte ich mir ja denken können.

                    Gruß David

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X