SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für Ausnahmegenehmigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weyland
    antwortet
    Mit Gebühren für den Erhalt der Erlaubnis kann noch niemand Erfahrung haben weil die ersten Genehmigungen ja gerade erst erteilt wurden.

    Was es kosten wird ist unbekannt, ob die Gesetzeslage dann noch so sein wird, weiß man nicht.
    Der aktive IPSC-Auslandsschütze dürfte bis dahin aber ein Vielfaches der BKA-Gebühr in Munition, Reisekosten und Teilnahmegebühren investiert haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    hat ein Thema erstellt Kosten für Ausnahmegenehmigungen.

    Kosten für Ausnahmegenehmigungen

    Wo wir gerade von Ausnahmegenehmigungen sprechen:
    wie ist denn da Eure Erfahrung bezüglich der anfallenden Kosten?
    Sind die dann einmal oder in wiederkehrenden Rythmen zu entrichten?
    Ich habe dazu mal gelesen, dass sie mit wiederkehrenden Prüfungen auf Fortbestand der Genehmigungsfähigkeit erneut zu zahlen seien, das könnte sich ja zu unverhältnismäig hohen Kosten hochsteigern...

    neugierige Grüße
    vom Gunner
Lädt...
X