SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenaustrag mit Neueintrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    moderativer Hinweis:
    ROT zu schreiben ist heirzuforum keinesfalls den Lehrern, sondern in der Regel den Admins und Moderatoren vorbehalten.


    Und bevor das Ganze hier eskaliert, breche ich es für alle mal auf Normalnull herunter:

    @python1986: Dein Startthread erweckte zunächst den Eindruch, du suchst einen Weg, per "Waffentausch" den Neuantrag abzukürzen und suchst dafür Unterstützung an Hand von Erfahrungen anderer Antragsteller aus Deinem Umkreis. Deine expliziete Schilderung Deiner Situation unterstütze diesen Eindruck.
    Dass es Dir anscheinend nur um einen grundsätzlichen Erfahrungsaustausch mit Schützenbrüdern aus Deinem Umkreis geht (LRA Bayern) kam zu Anfang nicht so rüber,
    Johanns Frage: "Was erwartest Du jetzt..." hätte daher schon viel früher geklärt werden müssen.

    Dass das " WaffG made in Germany" mehr Frage auffwirft als diese zu klären, ist ja leider nicht neu.

    Ich denke, es kann jetzt weiterlaufen, ohne sich an den Kragen zu gehen.

    abwartende Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Ja, also... ich entschuldige mich auch hierfür, denn das war nicht böse gemeint und rückwirkend betrachtet wurden anscheinend auch unterschiedliche geschriebene Meinungen Missverstanden.

      Die Aufnahme liegt ja vor allem bei der Formulierung oft im Auge des betrachters und es kommt dann eine andere Botschaft an, als eigentlich gemeint war.

      So long, ich lass es euch wissen was dabei rauskommt. Dienstag beim training hab ich schon wieder so ähnliche auslegungen beim benachbarten LA gehört. Heute geh ich wieder nur bei einem anderen Verband.

      Ich werd den "Tausch" in den nächsten twei wochen mal angreifen und lass es euch dann wissen was dsbei rauskam und wie deren argumentstion war.
      Si vis pacem, para bellum!

      Kommentar


        #18
        Großer Gott, hier gehts ja zu wie bei WO. Da hätte ich ja gleich dableiben können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
          Großer Gott, hier gehts ja zu wie bei WO. Da hätte ich ja gleich dableiben können.
          Normalerweise nicht. Aber auch wir haben mal schwache Momente
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar

          Lädt...
          X