GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befürwortung einer Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Befürwortung einer Waffe

    Hallo,
    kann mir eine fundierte Angabe machen, wie ich den Antrag zur Befürwortung einer Waffe gleichen Kalibers ( 22 lfb) beim RSB formuliere.
    Ich habe selbst eine Hämmerli und möchte die Waffe ( Walter GSP) meiner Frau übernehmen, die den Sport einstellt.

    #2
    Ersatzwaffe für Wettkampf ! Das wird in der Regel ohne weiteres anerkannt.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar

    Lädt...
    X