SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenrechtrechtsrecherche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffenrechtrechtsrecherche

    Moin Moin erstmal!

    Ich bin grade dabei, für einen bestimmten Bereich an Waffen einen Vergleich bzw. Abgleich zwischen dem deutschen, österreichischen und französischen Waffenrecht zu recherchieren.

    Explizit geht es um die Kaliber

    - 9mm Flobert Schrot (Randfeuerpatrone)
    - .32/70 (Zentralfeuerpatrone)
    - .410/76 (Zentralfeuerpatrone)

    und die dazugehörigen Waffen als Einzellader.

    Jetzt hab ich schon das erste Problem, mein französisch ist eher nicht vorhanden. Hat jemand von Euch eine Idee, einen Link etc. wo ich diese Recherche fortsetzen kann?
    Wer etwas zu diesem Thema schreiben kann ist herzlichst eingeladen sein Wissen mit mir und natürlich allen anderen Mitlesern zu teilen

    Ich habe in jedem Kaliber eine Waffe doch bin ich auch hier für jeden Link, jedes Bild/Video oder alle sonstigen Informationen zu diesen drei Kalibern und den dazugehörigen Waffen Dankbar.

    Mit der Zeit kommen hier sicherlich immer wieder Informationen warum ich dies mache
    #KCCO
Lädt...
X