SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Ausland Wiedergeladenen Munition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Ausland Wiedergeladenen Munition

    Ich hab jetzt vielleicht eine etwas spezielle Frage. Momentan habe ich einen Zweitwohnsitz in Österreich und möchte in naher Zukunft auch einen Teil meiner Waffen dorthin verbringen. Eventuell möchte ich dort Wiederladen, ich muss mir dazu noch genau die Gesetze ansehen, aber was ich bis jetzt mitgekriegt hab sind die lockerer wie bei uns was Pulvermenge, Erwerb, Lagerung usw. angeht.

    Aber wie sieht es aus wenn ich dort geladenen Munition wieder mit nach Deutschland nehme, weiß das jemand?
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Lädt...
X