SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Kurzwaffe auf grüne WBK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3. Kurzwaffe auf grüne WBK

Hallo zusammen,
    ich mache seit 2012 Schießsport (DSB) und nehme auf an VM und KM teil.
    Bis jetzt habe ich eine 9mm Pistole und einen 357er Revolver.
    Wenn man an anderen Wettkämpfen teilnehmen möchte, z.B. 44mag kann man hierfür ja eine 3. Waffe beantragen.
    FRAGE: An welchen Wettkämpfen muss man teilnehmen ? An allen für die man eine Waffe hat ? (9mm / 357 / 44)
    Muss man über die Kreisebene hinaus ?
    VG
    ChrisDus

In welchen Verbänden bist Du? Wenn im DSB die beiden KW drin stehn, im BDS auch nochwas beantragen.
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

nur im DSB.

Kommentar

vlt hilft Dir das hier weiter

Regeln für Pistole und Revolver Teil 2; Seite 24 2 Sportordnung des Deutschen Schützenbundes, Stand 01.01.2025 Regel- nr. Wett- bewerbs- kenn- zahl Wettbewerb

Gibts keinen BDS Verein in Deiner Nähe? Oder gibts in Deinem Verein vlt eine BDS Gruppe?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

danke für die Hilfe .. schaue mal.

Kommentar

Gerne, kannst ja mal berichten, wies weitergeht. Gibts bei euch eine Liste B für den DSB? Wenn ja geht da vlt was. Und wenns klappen sollte, kannst Du Dir ja mal überlegen, obs ned ne 45er werden könnte, mit WS in 9mm und wenn möglich noch in .22lfB. 3 Spatzen auf einen Eintrag, so würd ich es heute machen.

Kommentar

Lädt...
            X