ich warte händeringend auf meine WBK, die eigentlich jederzeit im Briefkasten liegen könnte (stürze täglich erwartungs- und hoffnungsvoll auf den Briefkasten, wie ein verliebter Teenie, der auf einen ersehnten Liebesbrief seiner Erstangebeteten lauert...). Eine entsprechende KW ist bereits gekauft, der Verkäufer ist äußerst zuvorkommend, verreist aber demnächst für eine unbestimmte Zeit. Mein Bruder hat eine grüne WBK für Sportschützen und auch den entsprechenden Eintrag für die gleiche Waffe, welche ich bereits erworben habe.
Ist es möglich, dass mein Bruder mein neues Schätzchen auf seiner WBK eintragen läßt und ich dieselbe Waffe dann zusätzlich auch auf meiner irgendwann eintreffenden WBK eintragen lasse, ohne, dass er diese auf seiner wieder streichen läßt?
Er weiß eh nicht, ob er sich innerhalb eines Jahres eine egene KW diesen Kalibers zulegt; größere Ausgaben wegen Jagdgedöns (nächste Woche kommt eine S&W .44Mag., dann nochn Vorsatzgerät...) und bei noch größeren Blumensträußen würde seine Frau ein vehement energisches Veto einlegennatürlich nicht gegen die Blumensträuße
Eine entsprechende Mail an meine Behörde ist auch raus, nur keine Ahnung, wann die antwortet.
Ungeduldig erwartungsvoll dankbare Grüße vom hombre
Kommentar