SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Unzuverlässigkeit bei einmaliger Aussage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo,

    musstest Du zu Beginn der Jagdausbildung kein Führungszeugnis vorlegen? Doch? Damit durftest Du zwar die Ausbildung antreten, jetzt aber keinen Jagdschein erhalten?

    Denen würde ich ganz schön auf´s Dach steigen! Entweder einen sog "rechtsmittelfähigen Bescheid" bezüglich der Versagensgründe einfordern (und damit ab zum Anwalt) oder her mit dem Schein. War bei mir nach Vorlage des Prüfungszeugnisses eine Sache von 15 Minuten.

    Waidmannsheil !

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manuellsen
    hat ein Thema erstellt Absolute Unzuverlässigkeit bei einmaliger Aussage.

    Absolute Unzuverlässigkeit bei einmaliger Aussage

    Hallo liebes Waffen-Welt-Forum,
    ich habe vorletzte Woche die Jagdschein-Prüfung erfolgreich abgelegt.
    Da ich weder vorbestraft bin, noch irgendwie anders in polizeilicher Erscheinung getreten bin in meinem Leben, dachte ich mir, dass ich kein Problem beim Lösen des Jagdscheines bekomme.
    Der Sachbearbeiter vom Landratsamt, hat sich bei mir gemeldet und gesagt, es gäbe einen Treffer von mir bei der Polizei.
    Nach telefonischen Kontakt mit der Polizei wurde mir gesagt, ich hätte mal in einem Chat sowas geäußert: "Am liebsten würde ich meine Exfreundin dafür umbringen, dass sie mich verlassen hat".
    Ich wurde weder von der Polizei vorgeladen noch anderweitig kontaktiert. Mir wurde nur gesagt, der Bericht wurde zu meinen Gunsten geschrieben. Selbst habe ich von diesem Sachverhalt nie erfahren.
    Jetzt mache ich mir natürlich riesige Sorgen, welche Auswirkungen dies auf meinen Jagdschein hat.
    Könnt ihr vielleicht ein kurze Einschätzung aus eurer Sicht geben? Vielleicht wart ihr schon mit ähnlichen Fällen vertraut.


    Viele Grüße
    Manuellsen
    Zuletzt geändert von Manuellsen; 27.07.2020, 19:02.
Lädt...
X