GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreibein / Lafette von Browning M2 Cal.50

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreibein / Lafette von Browning M2 Cal.50

    Hallo

    Mir wurde eine Lafette in Luxenburg angeboten und ich frage mich ob ich diese ohne Probleme von Luxenburg über Deutschland in die Schweiz bringen kann
    Für die Schweiz benötige ich einen Wisch den ich schon bekomme kann, ich frag mich nur ob ich in Deutschland auch was brauche?

    Kann mir Jemand dazu etwas sagen? Eine Behörde die ich anfragen kann?

    Grüsse
    Stephan

  • #2
    Die zuständige Behörde für Im- u. Export im Kriegswaffenbereich ist das Bundesamt für Aussenhandel: www.bafa.de
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X