Dieses Buch kann ich jedem Waffenbesitzer nur empfehlen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffenrepublik Deutschland - Buch
Einklappen
X
-
Waffenrepublik Deutschland - Buch
Gerade im Web gefunden:
Dieses Buch kann ich jedem Waffenbesitzer nur empfehlen!Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin TolerantStichworte: -
-
Hast du es auch schon gelesen oder kommt die Empfehlung nur von der Inhaltsbeschreibung?
"Nicht zuletzt zeigt der Autor aber auch Lösungswege auf für sinnvolle Gesetzesverschärfungen und eine Entwaffnung unserer Gesellschaft."Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
-
Moin
Zitat von SUdR Beitrag anzeigenGerade im Web gefunden:
Dieses Buch kann ich jedem Waffenbesitzer nur empfehlen!
Lars Winkelsdorf ist ein strammer Vertreter der Sensationspresse. Er recherchiert am Thema vorbei und nährt sehr niedere Instinkte.
Sozusagen ein Beispiel, das uns zeigt, welche negativen Seiten die Pressefreiheit hat.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Dennoch, bzw. gerade deswegen sollten man es gelesen haben.
Dies sind die Quellen, aus denen "Nicht-Schützen" und "Volksvertreter" ihre Informationen beziehen.
Vielleicht bekomme ich ja mal 'nen Band füe 1,-EU bei Ihbäh ?!Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von diesel Beitrag anzeigenMoin
Ich nicht.
Lars Winkelsdorf ist ein strammer Vertreter der Sensationspresse. Er recherchiert am Thema vorbei und nährt sehr niedere Instinkte.
Sozusagen ein Beispiel, das uns zeigt, welche negativen Seiten die Pressefreiheit hat.
stefan
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Ach das war die Geschichte? Na dann kann man tatsächlich getrost die Finger von den Buch lassen, an mir soll so ein Sensationsreporter jedenfalls nichts verdienen.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Moin wertes Forum
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenDennoch, bzw. gerade deswegen sollten man es gelesen haben.
Dies sind die Quellen, aus denen "Nicht-Schützen" und "Volksvertreter" ihre Informationen beziehen.
Vielleicht bekomme ich ja mal 'nen Band füe 1,-EU bei Ihbäh ?!
Wer klar denkt, logisch entwickelt und dialektisch abwägt, versteht auf keinen Fall, was in solchen Postillen steht.
Auch wird man sich derartige Verbrechen am gesunden Menschenverstand nicht behalten können.
Ergo: Für uns ungeeignet.
Nichtschützen und Volksvertreter werden anders informiert. Das Volk von der Presse, und das Parlament wird von eigenen Begierden gesteuert, die nicht selten einen populistischen Hintergrund haben.
Zugegeben, ich habe es angelesen, aber es ist wie immer, wenn mich etwas nicht interessiert tendiert es recht rasch gegen Ablage RUND (auch Ablage Blau genannt).............. . Ein Verkauf in e-bay kommt nicht in Frage, es könnte in falsche Hände geraten.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Ich habe mir dieses Buch, dass heute per Mail von Waffen Ferkinghoff beworben wurde, nach dem ich die Rezessionen gelesen habe bestellt.
Vermutlich interessanter Lesestoff, egal in welche Richtung der Autor driften sollte.
Diesel: Du hast es bereits gelesen, oder?
Könnten wir mehr von Dir über den Inhalt erfahren?Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von SUdR Beitrag anzeigenIch habe mir dieses Buch, dass heute per Mail von Waffen Ferkinghoff beworben wurde, nach dem ich die Rezessionen gelesen habe bestellt.
Vermutlich interessanter Lesestoff, egal in welche Richtung der Autor driften sollte.
Könnten wir mehr von Dir über den Inhalt erfahren?No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Grauwolf: ich ziehe mein knallrotes Barett vor Dir :-)
So ist es, wer den Gegner besiegen will, der muss ihn gut kennen.
Bin gespannt auf das Buch und welchen Zweck es verfolgt.
Wieso sollte ein Waffenhandel ein Buch gegen Waffen empfehlen?
Vermutlich aus obigem Grund: wer seinen Gegner besiegen will...Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von SUdR Beitrag anzeigenGrauwolf: ich ziehe mein knallrotes Barett vor Dir :-)
So ist es, wer den Gegner besiegen will, der muss ihn gut kennen.
Bin gespannt auf das Buch und welchen Zweck es verfolgt.
Wieso sollte ein Waffenhandel ein Buch gegen Waffen empfehlen?
Vermutlich aus obigem Grund: wer seinen Gegner besiegen will...No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Bei uns gab es keine Grünen, nur Rote am Standort
Ab und an waren alle Farben vertreten wenn Lehrgänge an der ABS/SeS waren.
Buch:
Hier der Link zur Leseprobe:
http://www.waffen-ferkinghoff.de/downloads/LeseprobeZuletzt geändert von SUdR; 24.04.2010, 12:12.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Buch kam heute mit der Post.
Bin bei Seite 68 gelandet und kann nicht aufhören zu lesen.
Bisher äusserst interessant, voll mit Fakten und kein einziges Wort kontra Waffen.
Eine Aufdeckung nach der anderen. Der Autor selber ist Schiesslehrer, Schütze und Sicherheitsmann.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von SUdR Beitrag anzeigenIch habe mir dieses Buch, dass heute per Mail von Waffen Ferkinghoff beworben wurde, nach dem ich die Rezessionen gelesen habe bestellt.
Könnten wir mehr von Dir über den Inhalt erfahren?
Kommentar
-
Stopp!
Alleine der Buchtitel und die Rezession veranlassten mich dazu.
Empfehlen kann ich alles. Kaufen muss das ja keiner.
Das was ich bisher gelesen habe ist mehr als empfehlenswert.
Gärtner Pötschke ist auch interessant, für den den es interessiert.
Und: ich bin weder der Autor, Vertrieb oder sonst wie verbandelt mit dem Autor.
Nicht dass hier ein Gschmäckle aufkommt :-)
How ever...Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
Kommentar