GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

c96 anschlagschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • c96 anschlagschaft

    Hallo, ich habe mir für meine C 96 einen Anschlagschaft erworben. Da man ja bei unserem Waffenrecht vor Überraschungen nicht sicher sein kann hab ich mal die Frage, ob das, obwohl es ja nicht ständig angebaut ist, womöglich sogar genehmigungspflichtig ist? Letztendlich kann man ja dadurch die Pistole fast wie ein Gewehr händeln. Ob da die Behörde schon wieder argwöhnen? Ich möchte nichts falsch machen und habe deshalb diese Frage.

  • #2
    Definitiv nicht !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


    • #3
      Danke,das beruhigt mich aber bei unseren Behörden ist man ja vor nichts sicher.Kann ich also beruhigt schießen.

      Kommentar

      Lädt...
      X