SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Fund beim Magnetfischen: Revolver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Fund beim Magnetfischen: Revolver

    Ich habe heute die dritte Waffe aus der Moldau in Prag gezogen, diesmal eine neuere und sie war verdächtig verpackt, weshalb diesmal auch die Polizei benachrichtigt wurde und sie mitgenommen hat. Wer kann etwas zu dem Revolver sagen? Danke!
    Angehängte Dateien

    #2
    Ohne die Gravuren zu sehen ist das nicht so einfach.
    Dem Abzuggehäuse nach, wenn es nicht nur stark verbogen ist, könnte es ein Weihrauch sein : KLICK
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort!
      Gravuren/Aufschrift habe ich leider keine erkennen können.

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich m.E. um einen Revolver des spanischen Herstellers Astra:
        hs-arms.de Alles für die Jagd, Sport oder Outdoor. Schnelle Lieferung, fachliche Beratung, große Auswahl, eigener Schießstand, Schießkino und Werkstatt. Kostenloser Versand ab 150,00€

        Kommentar


          #5
          Danke! Ja, in der Tat könnte das stimmen.

          Kommentar


            #6
            Na also, da hammers doch, ein Astra-Revolver von Weihrauch.....
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar

            Lädt...
            X