SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M96 Futteral gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M96 Futteral gesucht

    Hallo an alle.
    ​​​​​Ich habe einen M96 Schwedenmauser.
    Nun suche ich ein gutes Futteral. Bei 126 cm Länge nicht so einfach.
    Ein Koffer ist nicht so meine Sache.
    Was benutzt Ihr bzw. was könnt Ihr mir empfehlen.

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Futteral von Mil Tec gekauft. Da passt auch das G11 rein. Die gibt es in verschiedenen Größen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hatte bis vor einigen Jahren ein schweizer G11.
      Mit gut 130cm Gesamtlänge mußte ich es immer schräg in den Waffenschrank zwängen (mußte aufgrund dessen mittlerweile gehen).
      Für den Transport zum Stand hatte ich dafür ein Segeltuchfutteral mit etwas über 130 cm Länge bei eGun für knapp 30 Euro erstanden.
      Hat einwandfrei geklappt ... Vorhängeschlösschen durch Verschlußriemen gezogen - paßt!
      Vorteil - kann daheim platzsparend zusammengerollt aufbewahrt werden.

      Gruß Markus

      Kommentar


        #4
        Ich habe für meinen Nagant und mein IG11 ein doppelfutteral für Schwarzpulverwaffen mit 140cm länge beim "Peiner Jagdshop" bestellt. Preis/Leistung völlig i.O.
        Edit:
        https://www.peiner-jagdshop.eu/epage.../WFB-015-130cm
        Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

        Kommentar

        Lädt...
        X