SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAS M.1873 Revolver, franz., 11 x 17 R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,
    ich war wieder am Stand, aber alle Schüsse kommen JETZT rechts ab. bei 5 m 1 Finger breit. Auf 50 m sind 90% der Schüsse re. im Weissen!
    .
    Es gibt passende Hülsen mit 18,6 und 22 mm. Die Kinder haben 3 x 12 H. der längeren Version bestellt. Kürzen geht - verlängern aber nicht!
    Nun suche ich aus dem Fundus G. in 452 mit Fettrille und unter 200 grains schwer.
    Habe ich mich wiederholt? Jedenfalls geht die Beforschung des 11mm73 weiter. Eines Tages könnte dann ein M.1874 ins Haus stehen. Mit geschrumpftem Rahmen, gefluteter, gekürzter Trommel und um 5 mm gekürztem Lauf.
    Schaumamal, lassanlassan
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


      #17
      Servus,# G94. 870 schoss wieder mittig. Das ist doch schon was! Ich habe eine einfache LEE Kokille, wo 451 drauf steht. Die Rundkugeln haben aber nur 136 grains und Grösse. 449. Was es nicht alles gibt.
      lassanlassan
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


        #18
        Servus,
        die 36 H. aus FR sind da. Alle messen genau 22mm Länge. Nach 3 x Schießen verkürzten sie sich bis auf 21,92 mm.
        Dzt. schießt die (etwas gekürzten) 45ACP H besser, lässt sich gut laden und ausstossen. Alle H werden nach d3m Schießen nicht kalibriert.
        lassanlassan
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 2 photos.

        Kommentar

        Lädt...
        X