GunCoreHornerArms Auctronia
Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzug m1909 Peru

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abzug m1909 Peru

Ich habe mr letzte Woche einen sehr schönen Peruaner m1909 zugelegt. Die Waffe ist sehr praziese mit selbst geladener Munition, Allerdings habe ich mit dem Abzug Probleme. Er ist sehr leichtgängig und hat auch einen definierten Druckpunk. Beim loslassen des Abzugs geht er aber nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück. Beim Aufhaken wurden vom Vorbesitzer beide Gleitfächen poliert. Möglicherweise sind die beiden Flächen nicht meht richtig Plan und stehen wohl auch nicht mehr parallel zueinenader. Denkt ihr das ist eine Arbeit für den Büma oder soll ich mir einfach eine neue Abzugsgruppe besorgen??
    Grüße Erik

Ich habe es selbst hingekriegt, war keine Hexerei.

Kommentar

Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Bilder des verhunzten Abzugs kann ich leider keine mehr einstellen. Ich kann in einer ruhigen Stunde aber detailiert erklären wie ich das gemacht habe.

Grüße Erik

Kommentar

Das würde mich freuen
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Denk dran, daß wenn du Material an der Abzugsgruppe entfernst damit auch die Oberflächenhärtung verloren geht und weitere Abnutzung passieren kann. Bümas härten dann nach.

Kommentar

Lädt...
            X