SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist es da-mein erstes Ordonanzgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oder schau mal bei denen, bzw. frag da mal nach:




    Gruß David

    Kommentar


      #32
      Hallo David,

      da habe ich vorhin schon nachgeschaut.
      Das was ich bräuchte ist nicht lieferbar, und die Preise sind auch alles andere als Human!
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #33
        Die üblichen verdächtigen? Transarms, Frankonia usw.?

        Gruß David

        Kommentar


          #34
          Einen sehr schönen 98'er hast du da David, Glückwunsch!

          Die 8 mm BoreSnake kann ich für den 98'er wärmstens empfehlen. Ich putze unsere Vereins 98'er eigentlich ausschließlich damit und sie hat sich besten bewährt, auch wenn sie in der Anschaffung etwas teuer ist.


          Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar

          Lädt...
          X