SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Coruna mit ZF41

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    La Coruna mit ZF41

    Hallo, mir ist bei einem Händler ein spanischer K98 "La Coruna" mit einer ZF 41 Halterung untergekommen. Ist das ein Selbstumbau oder hat es tatsächlich mal Spanier mit originalem ZF 41 gegeben? Bitte um eure Hilfe. Das Stück würde 138,- mit rauem Lauf kosten.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Geraldo1977; 27.09.2010, 13:40.

    #2
    Laß eine alte Frau mal raten: Ist die Montageschiene die Version, die am Halter der Visierfeder befestigt ist ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Laß eine alte Frau mal raten: Ist die Montageschiene die Version, die am Halter der Visierfeder befestigt ist ?
      Hallo, hab leider nur die Fotos bekommen, hab die Waffe noch nicht live gesehen. (ist 300 km entfernt von mir).

      Kommentar

      Lädt...
      X