SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine Schwedin im neuen Kleid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Schwedin im neuen Kleid

    Moin

    Nachdem ich an Schweden für meine Verhältnisse satt bin, beginne ich die `Reste`zu ver-/bearbeiten.

    Ein Schaft mit Ausnehmungen für eine Klemmmontage war der Initiator, ein 38ger Konvolut der schöne Rest.

    Nicht nummerngleich kommt die Dame jezze gut daher. Sie schießt sehr gut, und hat heute eine Optik bekommen, Herrchen sieht nicht mehr richtig gut.

    Die S&K Klemmontage kann ich nur Leuten empfehlen, die einen Bandschleifer, oder besser eine Fräsmaschine haben. Da passt erstmal nix.

    Nach ~8h Arbeit bin ich heute fertig, am WE geht es zum Einschießen.

    Jezze ersma Bilders...........über die Bastelage und deren Tücken lasse ich mich später aus.

    stefan
    Angehängte Dateien
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Mit der würde ich auch mal gerne ausgehen
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

    Kommentar


      #3
      Sodele

      Nachdem ich gerade nachgeschaut habe, kostet meiner Info nach die Montage 75€ bei Henke.
      Geliefert aus den USA, einwandfrei CNC gefertigt, dürfen die Teile einen max. EK von ~35$ (in D) haben. Wird das dort importiert, oder über einen general-distributer vercheckt, darf der Hersteller nicht mehr als 15$ aufrufen.
      Dazu die Stückzahl (das müssen viele sein, um zu diesem Preis liefern zu können.......) bin ich eigentlich zufrieden.

      Die Ringe dazu, ist man mit ~100€ bedient, soweit gut.

      Toleranzen der Ordonanzgewehre dazugerechnet, eine wahrlich ehrenvolle und zwingend ungenaue Arbeit.

      Anpassen ist das Wort der Stunde. Das ganze begann damit, das die obere Laufabdeckung nicht montierbar war, also mußte der vordere Halter schmäler werden. Eine Universalfräsmaschine hätte das innerhalb Rekordzeit geschafft, leider habe ich nur einen Bandschleifer, ging aber auch.

      Wären da nicht die Ringmontagelöcher konisch gewesen. Dremeln war angesagt-

      Dann noch die eine oder andere Nachbesserung bei den Gewinden, ein Büchsenmacher hätte es wohl im 1/4 der Zeit hinbekommen.........aber, es hat Schbass gemacht.

      Die Kanten der Montage sind auch sehr scharf gehalten, etwas Radius anfräsen wäre hier gefälliger.

      Jetzt sind die Buchstaben erstmal aus.........

      stefan

      Edit, weil vergessen:
      Montiert habe ich ein Tasco Rohr französischer Herkunft. Dort wurde das unter Busch-Jäger vertrieben. Wo es herkommt weiß ich nicht wirklich.
      Zuletzt geändert von stefan; 15.04.2010, 22:03. Grund: Selbsterklärend
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        schöne blonde Schwedin.
        Hast Du fein gemacht.
        Und das sagt einer der nicht auf so alte Waffen steht. Aber die gefällt mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X