SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steyr M95 Baujahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steyr M95 Baujahr?

    Hallo! Wie könnte ich das Baujahr meines M95 herausfinden? Jahreszahlen sind keine ersichtlich. Anbei ein paar Fotos.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo,

    wie lautet denn die Seriennummer?

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Vielleicht steht wenigstens auf der Unterseite der Laufwurzel das Herstellungsjahr des Laufes.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
        Hallo,

        wie lautet denn die Seriennummer?

        Gruß,

        Bernhard
        Hallo!

        Seriennummer ist 8415X

        Danke Gerald

        Kommentar


          #5
          Hallo, Seriennummer ist 8415 X

          Grüße Gerald

          Kommentar


            #6
            Hallo Gerald,

            ja,ja, das habe ich schon gelesen. Meine diesbezügliche Internet-Recherche blieb aber bislang ohne Erfolg. habe im Moment auch nicht wirklich so viel Zeit, da ich mich im Auslandseinsatz befinde (KFOR).
            Ich bleibe dran, kann aber noch dauern.

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              Hallo Gerald,

              ja,ja, das habe ich schon gelesen. Meine diesbezügliche Internet-Recherche blieb aber bislang ohne Erfolg. habe im Moment auch nicht wirklich so viel Zeit, da ich mich im Auslandseinsatz befinde (KFOR).
              Ich bleibe dran, kann aber noch dauern.

              Gruß,

              Bernhard
              Hallo, keinen Streß, vielen Dank für die Bemühungen.
              Zumindest weiß ich nun das das "T" am Lauf für Tegelstahl steht, da wurde anscheinend in den 30ern der Lauf ausgetauscht.

              Gruß Gerald

              Kommentar

              Lädt...
              X