Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
K31 offene Visierung
Einklappen
X
-
Seh ich ja genauso. Darum hab ich vor knapp zwei Stunden ja auch das
4.19241410.300454968.jpg
bei Egon gekauft
Und ich kann nicht sagen, dass ich das wirklich brauchenein, auch nach längerem Überlegen nicht
Unbrauchbare Grüßerchen vom hombre
Kommentar
-
Zitat von hombre109 Beitrag anzeigenSeh ich ja genauso. Darum hab ich vor knapp zwei Stunden ja auch das
4.19241410.300454968.jpg
bei Egon gekauft
Und ich kann nicht sagen, dass ich das wirklich brauchenein, auch nach längerem Überlegen nicht
Unbrauchbare Grüßerchen vom hombre
Kommentar
-
Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
Tja, Frauen können dass nicht verstehen!! Wenn ich mir eine Montage für mein ZF oder eine Zweibeinstütze zulege welche 400 kostet, darf ich meiner Frau nicht sagen, den sie würde so etwas nie und nimmer verstehen!
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von hombre109 Beitrag anzeigenAuf den Rädchen der Kimme selber sind Zahlen drauf, ich konnte aber auch mit Lupe keinen Drehrichtungspfeil etc. entdecken. Wäre super, wenn mir wer da einen Tipp geben könnte. Hab im großen WWW. nix gefunden.
Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com
Kommentar
-
Servus Swisswaffen
allerbesten Dank!
Ja, als sich die erste Aufregung gelegt und das Adrenalin wieder fast auf normal eingependelt hatte, schaute ich nochmal konzentrierter nach und entdeckte meinen Fehler mit dem Herstellungsdatum.
ein klein wenig beschämte Grüße
hombre
Kommentar
-
Hallo,
Leider gelingt es mir nicht ein neues Thema zu erstellen. Deshalb versuche ich es jetzt hier.
Kann mir jemand bei einer Frage zur W+F Visierung am K31 weiterhelfen? Ich würde an der Visierung gerne die originale Diopterscheibe gegen eine Gehmann Irisblende tauschen. Jetzt wüßte ich gerne wie man die Diopterscheibe entfernt. iIch habe von Hand versucht sie herauszuschrauben aber das geht nicht. Ich möchte da auch nichts kaputt machen.
Kommentar
-
Zitat von Riccoh Beitrag anzeigenIch würde an der Visierung gerne die originale Diopterscheibe gegen eine Gehmann Irisblende tauschen. Jetzt wüßte ich gerne wie man die Diopterscheibe entfernt. iIch habe von Hand versucht sie herauszuschrauben aber das geht nicht.
thumbnail_IMG_5436.jpg
Die Dinger kosten leider im Moment relativ viel Geld
Der K31 schießt wie der Teufel, ich bin total begeistert, habe ihn seit einem dreiviertel Jahr im Bestand.
Kommentar
-
Normalerweise nur geschraubt. Also sanft im Gegenuhrzeigersinn drehen.Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com
- Likes 1
Kommentar
Kommentar