SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K31 offene Visierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AJH Beitrag anzeigen
    Othmar, du weißt doch, haben ist besser als brauchen.
    Tja, wenn die Sammelwut durchgebrochen ist .... naja

    Kommentar


      #17
      Seh ich ja genauso. Darum hab ich vor knapp zwei Stunden ja auch das
      4.19241410.300454968.jpg
      bei Egon gekauft

      Und ich kann nicht sagen, dass ich das wirklich brauchenein, auch nach längerem Überlegen nicht


      Unbrauchbare Grüßerchen vom hombre

      Kommentar


        #18
        Zitat von hombre109 Beitrag anzeigen
        Seh ich ja genauso. Darum hab ich vor knapp zwei Stunden ja auch das
        4.19241410.300454968.jpg
        bei Egon gekauft

        Und ich kann nicht sagen, dass ich das wirklich brauchenein, auch nach längerem Überlegen nicht


        Unbrauchbare Grüßerchen vom hombre
        Nettes Teil, törnt mich richtig an

        Kommentar


          #19
          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

          Tja, Frauen können dass nicht verstehen!! Wenn ich mir eine Montage für mein ZF oder eine Zweibeinstütze zulege welche 400 kostet, darf ich meiner Frau nicht sagen, den sie würde so etwas nie und nimmer verstehen!


          Mein Büchsenmacher hat die Order: Falls meine Frau fragt, alles hat max. je 100€ gekostet....!!!
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #20
            Zitat von hombre109 Beitrag anzeigen
            Auf den Rädchen der Kimme selber sind Zahlen drauf, ich konnte aber auch mit Lupe keinen Drehrichtungspfeil etc. entdecken. Wäre super, wenn mir wer da einen Tipp geben könnte. Hab im großen WWW. nix gefunden.
            Fine sights / correctors K31: Correctors and fine sights for the Modell 1931 Carbine exist in various variations from different manufacturers. Most of the correctors allow a fine adjustment of the hei…

            Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

            Kommentar


              #21
              945xxx = 1950
              Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

              Kommentar


                #22
                Servus Swisswaffen

                allerbesten Dank!
                Ja, als sich die erste Aufregung gelegt und das Adrenalin wieder fast auf normal eingependelt hatte, schaute ich nochmal konzentrierter nach und entdeckte meinen Fehler mit dem Herstellungsdatum.

                ein klein wenig beschämte Grüße
                hombre

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  Leider gelingt es mir nicht ein neues Thema zu erstellen. Deshalb versuche ich es jetzt hier.
                  Kann mir jemand bei einer Frage zur W+F Visierung am K31 weiterhelfen? Ich würde an der Visierung gerne die originale Diopterscheibe gegen eine Gehmann Irisblende tauschen. Jetzt wüßte ich gerne wie man die Diopterscheibe entfernt. iIch habe von Hand versucht sie herauszuschrauben aber das geht nicht. Ich möchte da auch nichts kaputt machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X