SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG 210 Magazin identifizieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIG 210 Magazin identifizieren

    IMG_8367[1].JPGIMG_8366[1].JPG. IMG_8365[1].JPG
    Ich habe hier ein SIG 210 Magazin , welches ich nicht einordnen kann. Das Netz hat auch nicht so recht weitergeholfen und zu meinem Bekannten mit den SIG Buch habe leider keinen Kontakt mehr....

    #2
    Ja, Du suchst im falschen Buch.

    Das da ist ein P38 oder P1 Magazin:





    Ein häufiger Irrtum. Passen tun die P1/P38 Magazine in der SIG P210 leider nicht....
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe, Du hast nicht den P210-Magazin-Preis dafür bezahlt *gg*
      Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

      Kommentar


        #4
        Swisswaffen Danke für die Info. Das hatte mir ein Sammlerkollege auch noch am selben Tag gesagt. Und eigentlich weiß ich auch daß die Magazine untereinander in die Griffstücke passen, aber manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf. Irgendwie hatte ich das Thema nicht unter Beobachtung und darum deine Antwort erst so spät gelesen. Ich bitte um Entschuldigung, m.E. gehört es sich ja zu reagieren wenn sich schon jemand die Mühe macht und sein Wissen teilt. Also nochmal : danke.

        Kommentar


          #5
          Gerne *g*

          Komischerweise hat mir ein paar Tage vor Deinem Beitrag im April jemand ein P210 Holster geschenkt, in welchem ein Magazin gesteckt hat. Und ich habe mich gefreut. Bis es sich dann als P1 Magazin entpuppt hat. Wie das auch immer dort rein kam. Aber ich habe mich auch über das P1 Magazine gefreut und mir dann halt zu den verschiedenen P38 in meiner Sammlung noch eine P1 geleistet.
          Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

          Kommentar

          Lädt...
          X