SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiss K 31 - Front Sight Blade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swiss K 31 - Front Sight Blade

    Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe kürzlich K31 gekauft und bereite ich mich auf das erste Schiessen vor. Ich habe ein paar Fragen, und beginne mit den wichtigsten: Angeblich das Werkeinstellung fur Front Blade ist auf 300 m eingestellt ? Beim Versuch, auf 100 m zu schießen, muss ich auf "sechs Uhr" beim schwarzen zielen. Anscheinend durch den Austausch des Front Blade's gegen einen längeren und breiteren Schießen auf 100 m ist ohne Korrektur möglich ? Ich habe die Front Blade ab Werk als + (sehe Bild) installiert bekommen, dann soll ich eine andere ausprobieren - wie zb. +./2.0mm ( sehe Bild mit Skizze) ? Hat Ihr Erfahrung damit ?

    Igor.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    #2
    Also ich habe noch nie gehört, dass man das tut.....

    Du findest jedoch alle Informationen hier ab Seite 38:


    Jenachdem würde ich Dir sowas empfehlen:
    Fine sights / correctors K31: Correctors and fine sights for the Modell 1931 Carbine exist in various variations from different manufacturers. Most of the correctors allow a fine adjustment of the hei…
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


      #3
      Swisswaffen - Danke fur schnelle Antwort, das ist schon eine gute Richtung den Karabiner zu verstehen.

      Kommentar


        #4
        Ich bräuchte auch ein neues Korn für meinen K31.

        Wo kann ich denn so ein 2,0 Korn mit normaler Höhe kaufen?

        Kommentar


          #5
          Mal bei Schwabenarms nachfragen und die grosse Brieftasche bereit halten:

          Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

          Kommentar


            #6
            Danke, ich Frage dort mal nach.

            Kommentar


              #7
              Mir wurde in der Schweiz,Schießstand Güttingen gesagt das man den Karabiner auf schwarz 6 anzuhalten habe.Höheres Korn für 100 m oki,nur was tust du wenn du 300 m schießen willst? Piet

              Kommentar

              Lädt...
              X