GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiss K 31 - Front Sight Blade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swiss K 31 - Front Sight Blade

    Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe kürzlich K31 gekauft und bereite ich mich auf das erste Schiessen vor. Ich habe ein paar Fragen, und beginne mit den wichtigsten: Angeblich das Werkeinstellung fur Front Blade ist auf 300 m eingestellt ? Beim Versuch, auf 100 m zu schießen, muss ich auf "sechs Uhr" beim schwarzen zielen. Anscheinend durch den Austausch des Front Blade's gegen einen längeren und breiteren Schießen auf 100 m ist ohne Korrektur möglich ? Ich habe die Front Blade ab Werk als + (sehe Bild) installiert bekommen, dann soll ich eine andere ausprobieren - wie zb. +./2.0mm ( sehe Bild mit Skizze) ? Hat Ihr Erfahrung damit ?

    Igor.

    #2
    Also ich habe noch nie gehört, dass man das tut.....

    Du findest jedoch alle Informationen hier ab Seite 38:
    https://swisswaffen.com/files/modell...xxobffs2zl.pdf

    Jenachdem würde ich Dir sowas empfehlen:
    https://swisswaffen.com/?W=KORRK31
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


      #3
      Swisswaffen - Danke fur schnelle Antwort, das ist schon eine gute Richtung den Karabiner zu verstehen.

      Kommentar


        #4
        Ich bräuchte auch ein neues Korn für meinen K31.

        Wo kann ich denn so ein 2,0 Korn mit normaler Höhe kaufen?

        Kommentar


          #5
          Mal bei Schwabenarms nachfragen und die grosse Brieftasche bereit halten:

          https://shop.strato.de/epages/610283...cts/Schweiz-10
          Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

          Kommentar


            #6
            Danke, ich Frage dort mal nach.

            Kommentar

            Lädt...
            X