GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugelassene Ordonnanzpistolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zugelassene Ordonnanzpistolen

    Da es immer wieder Fragen und Unsicherheiten betreffend den im Schiesssport zugelassenen Ordonnanzpistolen gibt, habe ich mal einen Artikel dazu geschrieben. Sollte etwas Klarheit bringen.

    https://schussfreude.ch/welche-waffe...25m-ordonnanz/
    Mein Blog über schweizer Waffenbelange und Literatur: http://www.schussfreude.ch

    #2
    Vielen Dank für diesen (verlinkten) ausführlichen Artikel, in den Praxiserfahrung und Fachwissen eingeflossen ist. Auch der/die Leser/in die nicht den schweizer Reglements unterworfen ist, wird so wie ich dort viele nützliche Hinweise zu bekannten Gebrauchswaffen finden.
    Es auch für Schützen ausserhalb der Schweiz ein empfehlenswerter Leitfaden für die Auswahl der passenden Kurzwaffe.
    Zuletzt geändert von Olympia; 30.03.2019, 07:19.

    Kommentar

    Lädt...
    X