SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K31

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier findest du alles, was dein Herz als Besitzer eines K31 glücklich macht.
    https://de.hawkeoptics.com/Für das ZF würde ich dir eines von Hawke empfehlen, preisgünstig und recht gut für das das Geld.
    Habe bereits zwei davon.
    Doch ich warne dich, einen K31 aufzumotzen kann recht ins Geld gehen
    Liebe Grüsse
    Othmar

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe mich bei meinem K31 für eine Seitenmontage entschieden. Da kam dann nur eine ZF in Frage, das auf der linken Seite keinen Ballistikturm hat: Leupold VX Freedom 4-12x40 Tri MOA Reticle Rifle Scope.
      Anbei ein Foto meines modifizierten K31 - Schaftbackenerhöhung (Birkkeland) und Schaftverlängerung (Pachmayer) waren notwendig, um einigermaßen komfortabel schiessen zu können, sind aber ohne Weiteres wieder entfernbar.
      Schau auch mal bei "Sportarms" auf der Webseite, da hat es Einiges an Zubehör für die Waffe (habe da meine Montage gekauft).

Schönes Wochenende und beste Grüße!
      Angehängte Dateien

Kommentar

So, ist ein Hawke Vantage 4-12x40 AO mit Mil-Dot-Absehen geworden. Optisch passt es ganz gut, finde ich. Und die Kopfhaltung im Trockenanschlag war trotz der versetzten Montage gar nicht so unangenehm. Jetzt bin ich gespannt wie es sich damit schießt ....

K31 ZF Hawke - 07 klein.jpg K31 ZF Hawke - 12 klein.jpg K31 ZF Hawke - 08 klein.jpg

Kommentar

Als Rechtshänder, der die Waffe auch in der rechten Schulter anschlägt, finde ich die Positionierung des Glases/der Montage auf der rechten Seite seltsam. Ich muss mich doch dann ganz über die Waffe beugen, um Zielen zu können, oder?

Unverdrehte Grüße
          vom Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Aber mein lieber Gunner, dann muß er dat Dingen halt ganz gangstalike ca 45 Grad nach links drehen, in der Längsachse, dann kann er wieder ziemlich vernünftig durchgucken. Obs dann der Schulter guttut, wenn er abdrückt, weiß ich ned...............
            MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Bin zufrieden. Noch nicht ganz fertig eingeschossen .. aber die Richtung stimmt :-)

Ergebnis K31 ZF.jpg

100m, sitzend aufgelegt, Top-Shot 174 grn. 12x Vergrößerung. (Der letzte 9er hat mich geärgert).
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X