SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester 1895 Russland Kontrakt Zeichnungen, Abbildungen, Teileliste gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winchester 1895 Russland Kontrakt Zeichnungen, Abbildungen, Teileliste gesucht

Hallo meine Lieben,

mir ist doch gestern glatt ein 1895er Winchester zugelaufen in 7,62x54R

Es ist nur so, dass mir einige Dinge an der Waffe fehlen / aufgefallen sind...

So wurde der Vorderschaft gekuerzt und es fehlen natuerlich dazu der vordere Halter und die 2 Ladestreifen Schienen.

Gibt es jemanden der von dem 1895er Zeichnungen hat oder auch ne Liste wo man zweifelsfrei sehen kann wann der gebaut ist und ob der wirklich fuer die Russen gebaut wurde

Habe die Suche bemueht und nichts in der Art gefunden.... vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum hier helfen...

Ist es diese hier?
    Gruss

Kommentar

Hallo Othmar,

nein keine G?nstige 30-30. eine Winchester aus dem Russland Kontrakt eine 1895er in 7,62x54R, die hat ein Kasten und kein R?hrenmagazin....

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

Kommentar

Hier habe ich noch etwas gefunden was dir weiterhelfen k?nnte!
        June HF Patreon Wallpaper - Winchester Model 1895 This month’s Historical Firearms desktop wallpaper is now available! It features one of John Browning’s later Winchester designs - the Winchester Model 1895. This was the only lever-action rifle to use a box magazine. The wallpaper features Browning’s original US patent drawings showing details of the internal workings of the rifle’s action. Along with a great photograph of a fine example of an Imperial Russian M1895. More on the Model 1895 here. Check out HF’s patreon page for other perks if you’d like to support my work. As always thanks for your continuing support, I really appreciate it!   ~Matt 

Kommentar

Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
          Hier habe ich noch etwas gefunden was dir weiterhelfen k?nnte!
          https://www.historicalfirearms.info/...ter-model-1895
          Ja, danke sch?n, das ist schon mal ein Anfang... wird vermutlich nicht einfach Teile dafuer zu finden...

Kommentar

Lädt...
          X